Forum

Austausch und Support
Notifications
Clear all

Engagement-Punkte  

ViolilaNeuss
(@violilaneuss)
Neumitglied
Beigetreten: 3 Wochen zuvor

Hallo zusammen!

Kann mir jemand verraten, wofür diese Punkte gut sein sollen? Vor allem habe ich mich heute erst angemeldet, bekam dafür 10 Punkte "Bonus", bekam aber direkt 5 wieder abgezogen, weil ich eine Woche nicht eingeloggt war (ich hab mich doch heute erst angemeldet...). Das wirft ein fragwürdiges Licht auf diese Punkte 😉

Ansonsten wünsche ich allen Kolleginnen und Kollegen eine stabile Gesundheit und Geduld und Ausdauer, auch wenn die Datenverbindungen manchmal schwächeln.

Ruth-Maria

1 Reply
MGrunenberg
(@mgrunenberg)
Neumitglied
Beigetreten: 3 Wochen zuvor

Hallo,

ja das ist schon etwas seltsam mit den Punkten. Ich habe gerade bei der Registrierung ein Bündel von Meldungen bekommen über Punkte, die ich bekommen und Strafpunkte, die ich wieder abgezogen bekommen habe.

Als ich dieses Forum vor einigen Wochen eingerichtet habe, fand ich das ganz gut, wenn so ein wenig "Gamification" mit im Spiel ist. Ich hoffe, es geht nicht so nervig weiter. Man kann das ja auch abschalten, wenn es zu albern wird.

Ich hoffe aber, dass in diesem Forum eifrig über die SmartMusikschule diskutiert wird und wir - Entwickler und Anbieter - Fragen beantworten können und Anregungen entgegen nehmen können. 

Und wünschen tue ich das Gleiche: Gesundheit und flotte Verbindungsdaten...

Grüße
Manfred Grunenberg

Antwort
Share: