Forum

Austausch und Support
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musikschulen/Ordner finden  

ViolilaNeuss
Themenstarter
(@violilaneuss)
Neumitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Leider finde ich keine Ordner auf die man zugreifen könnte. In der Beschreibung aus dem vergangenen Herbst stand drin, dass man nach der Anmeldung Ordner sehen würde, auf die man zugreifen könne. Ich finde auch unsere Musikschule nicht, sehe auch nur 2 Mitglieder außer dem Admin. Gibt es noch weitere Mitglieder? Und wie finde ich sie zum Austausch? Und wie finde ich einen evtl vorhandenen Ordner unserer Musikschule?

4 Antworten
admin
Admin
(@admin_wp_smart)
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo,

vermutlich haben Sie sich auf der falschen Instanz von Nextcloud angemeldet. Das Sie an der Musikschule Neuss sind, müssten Sie die Adresse https://ruhr.smartmusikschule.de als Anmeldeadresse wählen. Sie haben sich aber auf einem anderen Server angmeldet. Da finden Sie nichts von Neuss.

Bitte registrieren Sie sich nochmal auf https://ruhr.smartmusikschule.de  

Dann füge ich Sie der Gruppe der Musikschule Neuss zu (das kann ein Stündchen dauern) - und dann können Sie das Verzeichnis auch sehen.

Viele Grüße -Manfred Grunenberg

Antwort
1 Antwort
ViolilaNeuss
(@violilaneuss)

Neumitglied

@admin_wp_smart

Dankeschön für die Info! Da bin ich gespannt, auf jeden Fall sieht die Benutzer-Oberfläche bei ruhr.smart... deutlich anders aus. 

Viele Grüße,

Ruth-Maria Kosow

Antwort
NQS
 NQS
(@nqs)
Neumitglied

Hallo,

ich habe mich bei ruhr.smartmusikschule... registriert und meine Frage ist jetzt, wie kann ich der Musikschule Hamm zugewiesen werden?

Gruß,

Nadine Quiroz

Antwort
admin
Admin
(@admin_wp_smart)
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo Frau Quiroz,

ich wollte Sie gerade anschreiben und Sie fragen, zu welcher Musikschule Sie gehören wollen.  Ich muss das jeweils zuweisen. Aber jetzt habe ich das ja gelesen und habe Sie der Musikschule Hamm zugewiesen. Nun finden Sie den betreffenden Ordner.

Viele Grüße

Manfred Grunenberg

Antwort
Teilen: